Holger Marquardt

Heidi Metz

Bernd Schiller

AWO OV Nastätten hat einen neuen Vorstand

Die Nastätter Arbeiterwohlfahrt hat einen neuen Vorstand. Bei der Jahreshauptversammlung am 10 Juni 2017 wählten die Mitglieder unter der Leitung von den Stellvertretenen Kreisvorsitzender Achim Hopfenmüller und den Ehrengästen Landrat Frank Puchtler, VG. Bürgermeister Jens Güllering und Stadtbürgermeister Joachim Rzeniecki einen neuen Vorstand.

Einstimmig wählten die Mitglieder Holger Marquardt um Vorsitzenden und Christiane Schmidt zur neuen zweiten Vorsitzenden. Erste Kassiererin Manuela Schmidt, Zweite Kassiererin Melanie Lenz, erste Schriftführerin Annerose Kornmesser und zweiter Johannes Kreutz. Als Beisitzer fungieren künftig Karsten Bärz, Klaus Hofmann, Hildegard Kratz, Ute Menger, Heidi Metz, Bernd Schiller und Erhard Back.

Nach der Wahl des neuen Vorstands standen noch Ehrungen langjähriger, verdienter Mitglieder des AWO-Ortsverein Nastätten an.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft in der Arbeiterwohlfahrt wurden Inge Hahn und Karin Kessebrock ausgezeichnet.